Wraps mit Lachs und Tomate & Mozzarella

Wraps mit Lachs und Tomate & Mozzarella

Teile es in Deinem sozialen Netzwerk

Oder Du kannst den Link kopieren und teilen

Zutaten

Lachs Wrap
3 Wraps
2 Esslöffel Frischkäse
2 Teelöffel Meerrettich
0,5 Packung geräucherter Lachs
1 Tomaten
Eisberg Salat
Tomate Mozzarella Wrap
3 Wraps
2 Esslöffel Frischkäse
2 Tomaten
2 Packungen Mozzarella
3 Teelöffel Pesto Rosso Ein anderes Pesto geht auch
Features:
  • Snacks
  • 6 Portionen
  • Leicht

Zutaten

  • Lachs Wrap

  • Tomate Mozzarella Wrap

Zubereitung

Wraps sind Klasse um sie mit zur Arbeit oder Schule zu nehmen oder zuhause als Snack zu essen. Man kann sie beliebig belegen und ich zeige euch heute 2 meiner lieblingsvarianten. Einmal mit geräuchertem Lachs und einmal mit Tomate & Mozzarella. Super lecker sag ich euch 🙂

Schritte

1
Erledigt

Lachs Wrap

Vermische den Frischkäse mit dem Meerrettich und gib ihn als Basis auf den Wrap. Gib dann in die Mitte ein paar Scheiben geräucherten Lachs und toppe das Ganze mit ein paar Salatblätter und Tomatenscheiben. Nun wird das Ganze eingerollt und einmal in der Mitte durchgeschnitten.

2
Erledigt

Tomate/Mozzarella Wrap

Gib etwas Frischkäse auf den Wrap und belege ihn dann wieder in der Mitte angefangen mit Tomaten, Mozzarella und ein bisschen Pesto Rosso. Wrap einrollen und wieder in der Mitte durchschneiden.

Krissi

curry mit ananas und banane
Vorheriges
Curry mit Ananas und Banane
fisch tajine
Nächstes
Fisch Tajine

Kommentar hinzufügen