Salat mit Avocado, Fenchel und Kichererbsen

Salat mit Avocado, Fenchel und Kichererbsen

Teile es in Deinem sozialen Netzwerk

Oder Du kannst den Link kopieren und teilen
Features:
  • Clean eating
  • Snacks

Leichter Salat

  • 20
  • 3 Portionen
  • Leicht

Zutaten

Zubereitung

Ach nach dem Fressgelage über Weihnachten und Silvester tut es doch mal gut einen Salat zu essen, oder? Also ich bin seit Anfang Januar sehr für gesunde und vor allem leichte Kost. Und das hat nichts mit den guten Vorsetzen für das neue Jahr zu tun 😉 Das Essen über die Feiertage war total lecker und ich habe jeden Bissen genossen, aber nun wird es Zeit sich wieder etwas leichter zu ernähren. Ich zeige Dir hier einen meiner liebsten Salate. Das tolle an diesem Salat ist, dass es kein richtiges Dressing benötigt. Durch die Zitrone mit dem Salz und Pfeffer sowie auch der Avocado bekommst Du beim umrühren des Salates eine Art Dressing und das schmeckt einfach fantastisch! Ich liebe Avocado im Salat!

Probiere den Salt doch aus und sag mir wie er Dir geschmeckt hat!

Schritte

1
Erledigt

Wasche das Gemüse und schneide es dann in mundgerechte Stücke.

2
Erledigt

Gib alles in eine große Schüssel und gib als Dressing eine ausgepresste Zitrone sowie etwas Salz und Pfeffer dazu.

3
Erledigt

Rühr alles gut um und genieße deinen leckeren Salat!

Krissi

French Toast
Vorheriges
French Toast
Mango-Kaki Smoothie
Nächstes
Mango-Kaki Smoothie

Kommentar hinzufügen