Mango-Kaki Smoothie

Mango-Kaki Smoothie

Teile es in Deinem sozialen Netzwerk

Oder Du kannst den Link kopieren und teilen

Zutaten

1 Mango
1 Kaki
etwas Wasser
Features:
  • Smoothie

Gesunde Ernährung für Jedermann

  • 10
  • 2 Portionen
  • Leicht

Zutaten

Zubereitung

Es geht doch nichts über einen leckeren Smoothie für Zwischendurch. Man kann so kreativ sein und einfach alles reinschmeißen in den Smoothie was man zuhause hat. Ich zeige Dir hier mein ziemlich einfacher Mango-Kaki Smoothie. Jetzt gibt es keine Ausrede mehr für gesunde Ernährung 😉

Schritte

1
Erledigt

Wasche die Kaki und schneide sie in kleine Stücke.

2
Erledigt

Schäle die Mango und schneide auch diese in kleine Stücke.

3
Erledigt

Gib nun alles in den Mixer und püriere alles so lange bis es eine gute Konsistenz hat. Wenn Dir das Ganze zu Dickflüssig ist kannst Du noch Wasser hinzu geben.

Krissi

Salat mit Avocado, Fenchel und Kichererbsen
Vorheriges
Salat mit Avocado, Fenchel und Kichererbsen
Bissara, marokkanische Erbsensuppe
Nächstes
Bissara – Marokkanische Erbsensuppe

Kommentar hinzufügen