Grüner Smoothie mit Spinat, Erdbeere, Kiwi und Banane
Gesundeitsbooster

Grüner Smoothie mit Spinat,  Erdbeere, Kiwi und Banane

Teile es in Deinem sozialen Netzwerk

Oder Du kannst den Link kopieren und teilen

Zutaten

2 Handvoll Spinat
1 Handvoll Erdbeeren
1 Banane
1 Kiwi
1 Tasse Joghurt Alternativ Soja Joghurt oder Wasser
Features:
  • Smoothie
  • Snacks

Ein schneller Smoothie mit vielen Vitaminen

  • 2 Portionen
  • Leicht

Zutaten

Zubereitung

Schon von grünen Smoothies gehört? Diese Power Smoothies sind reich an Vitaminen, Mineralstoffen und sekundären Pflanzenstoffen. Grüne Smoothies sind leicht verdaulich und lassen sich ziemlich schnell zubereiten. Für Anfänger ist es gut am Anfang noch einen hohen Obstanteil einzufügen um sich erstmal an den Geschmack zu gewöhnen. Aus diesem Grund ist dieser Smoothie perfekt für Neulinge. Er enthält viel Obst und ein wenig Joghurt um dem Körper noch ein paar Proteine zuzufügen. Der Smoothie kannst Du auch nach deinem Training trinken.

Schritte

1
Erledigt

Wasche das Obst und schneide alles klein.

2
Erledigt

Gib nun alle Zutaten in den Mixer und mixe alles bis es schön flüssig ist. Und schon ist der grüne Gesundheitsbooster fertig!

Krissi

Vorheriges
Hackfleischpfanne mit Kichererbsen und Rosinen
Nächstes
Erdbeere Kiwi Smoothie

Kommentar hinzufügen