Gesunde Pizza! Melonen Pizza mit ganz viel Obst
Ein erfrischender Snack!

Gesunde Pizza! Melonen Pizza mit ganz viel Obst

Teile es in Deinem sozialen Netzwerk

Oder Du kannst den Link kopieren und teilen

Zutaten

1 Scheibe Wassermelone
1 Feige
1 Banane
3-4 Weintrauben
1 Pflaume
2 Esslöffel Naturjoghurt
1 Esslöffel Honig
4-5 Mandeln
1 Esslöffel Kokosnussraspel
Features:
  • Clean eating
  • Snacks

Gesunde Pizza mal anders

  • 10
  • 1 Portionen
  • Leicht

Zutaten

Zubereitung

Es ist ganz schön heiß geworden die letzten Tage. Wir haben teilweise die 30° Grad Grenze überschritten und ganz Deutschland schwitzt. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber wenn es so heiß ist tue ich mich schwer zu essen. Alles ist mir zu warm und ich will eigentlich nur eiskalte Sachen essen beziehungsweise trinken. Da ich aber nicht den ganzen Tag nur Eis essen kann, was tolle wäre 😉 musste eine Alternative her und zwar eine gesunde. Im Sommer gibt es immer tolle Obst Sorten die so bunt sind und super lecker schmecken. Aber statt den üblichen Obstsalat zu machen, dachte ich mir ich gestalte das ganze doch ein bisschen peppiger. Also entstand die Melonen Pizza. Eine gesunde Pizza 🙂 Diese könnt ihr ohne Reue genießen und auch ganz nach euren Wünschen belegen.

Schritte

1
Erledigt

Für die Melonen Pizza solltest Du als erstes das Obst waschen und in kleine Scheiben schneiden. Die Melone solltest Du einmal halbieren und dann eine große Scheibe davon abschneiden. Die Mandeln solltest Du mit einem scharfen Messer klein hacken.

2
Erledigt

Leg Dir die Scheibe Melone auf einen großen Teller und gib den Naturjoghurt obendrauf. Verteile ihn auf der ganzen Scheibe. Gib nun etwas Honig über den Joghurt.

3
Erledigt

Nun beginnt der Spaß :) Beleg Dir Deine Melonen Pizza! Gib die verschiedenen Obstscheiben auf die Melone. Streue nun etwas gehackte Mandeln & etwas Kokosraspeln oben drauf.

4
Erledigt

Scheide die Melone jetzt wie eine Pizza und genieße sie am besten eiskalt :)

Krissi

Vorheriges
Vanille Minze Smoothie
Nächstes
Pommes selber machen!

Kommentar hinzufügen