Fenchel zum knabbern
Vitamin C Booster für Zwischendurch

Fenchel zum knabbern

Teile es in Deinem sozialen Netzwerk

Oder Du kannst den Link kopieren und teilen

Zutaten

1 Fenchel
Features:
  • Snacks
  • Vegan
  • Vegetarisch

Fenchel ist der perfekte Snack für Zwischendurch der viele Vitamine enthält und kalorienarm ist

  • 1 Portionen
  • Leicht

Zutaten

Zubereitung

Fenchel ist ein gesunder Snack mit vielen positiven Eigenschaften. Schon die Griechen und die Römer wussten, dass Fenchel gut gegen Bauschmerzen und Blähungen ist. Zudem enthält Fenchel viel Vitamin C, Kalium und Magnesium. Es gibt viele Gerichte mit Fenchel, aber pur schmeckt er einfach am besten und behält auch seine positiven Eigenschaften. Beim Kochen gehen nämlich viele Vitamine verloren.

Beim Kauf solltest Du darauf achten, dass der Fenchel fest ist und keine braunen Stellen hat. Außerdem sollte er leicht nach Anis riechen.

Schritte

1
Erledigt

Als erstes solltest Du den oberen Stiele und den unteren Wurzelende abschneiden. Jetzt kannst Du ihn vierteln und die Blätter auseinander nehmen. Du solltest den Fenchel dann noch gut waschen.

2
Erledigt

Viel Spaß beim snacken :)

Krissi

Vorheriges
Energy Balls mit Kokosnuss
Nächstes
Raffaelo Cupcakes

Kommentar hinzufügen