Avocado Pommes

Avocado Pommes

Teile es in Deinem sozialen Netzwerk

Oder Du kannst den Link kopieren und teilen
Features:
  • Snacks
  • Vegetarisch

Gesunde Pommes

  • 25
  • 2 Portionen
  • Leicht

Zutaten

  • Dip

Zubereitung

Avocado Pommes sind nach den Süßkartoffel Pommes wohl der neue Trend. Sie schmecken lecker als Beilage oder auch einfach so als Snack. Außen knusprig und innen zart. Gesünder können Pommes gar nicht sein!

Schritte

1
Erledigt

Die Avocado in schmale Streifen schneiden.

2
Erledigt

Die Eier verquirlen

3
Erledigt

Die Semmelbrösel mit Salz, Pfeffer und Cayenne Pfeffer würzen

4
Erledigt

Den Ofen auf 200°C vorheizen

5
Erledigt

Nun werden die Avocado Streifen jeweils in das Ei und dann in die Semmelbrösel getunkt und dann auf ein Backblech mit Backpapier gegeben.

6
Erledigt

Die Avocado Streifen werden für ca. 15 Minuten im Ofen goldbraun gebacken. Bei Bedarf können die Streifen nach der Hälfte der Backzeit gewendet werden.

7
Erledigt

Ich persönlich habe mir dazu noch einen Knoblauch Mayo Dip gemacht. Dafür einfach eine Knoblauchzehe mit Mayonnaise vermengen und mit Salz und Petersilie würzen.

Krissi

fisch tajine
Vorheriges
Fisch Tajine

Kommentar hinzufügen