DSC00023 - Kopie  DSC00018 - Kopie (2)  DSC00019 - Kopie  DSC00017 - Kopie

Iss gut * Genieße alles * Sei glücklich

Darf ich vorstellen? Ich bin ein Schleckermäulchen sowie eine Genießerin und heiße Krissi 🙂  Ich möchte Dir mit dieser Webseite Tipps geben was Du heute kochen kannst. Wie oft stand ich schon in der Küche und wusste nicht was ich jetzt kochen soll. Falls es Dir genauso geht, dann ist diese Seite genau richtig für Dich. Hier findest Du viele Rezepte und Anregungen. Die Rezepte sind leicht und einfach nach zu kochen. Ich habe viele Fotos für Dich gemacht und auch Videos dazu gedreht. Somit kannst Du jeden Schritt sehen. Leckeres Essen muss nicht schwer zuzubereiten sein!

Ich liebe Essen! Ich gehe gerne in Restaurants, Cafés und probiere gerne neue Sachen. Kochen (und natürlich das Essen danach :D) macht mir Spaß! Ich zaubere gerne etwas für meine Gäste oder einfach nur für meinen Mann und mich. Wenn es allen geschmeckt hat, ich die glücklichen Gesichter sehe und alles still ist, weil alle mampfen, bin ich glücklich 🙂 Ich probiere gerne neue Rezepte aus und lasse dabei meiner Kreativität freien Lauf. Ich lese auch gerne andere Blogs und Artikel über Food und co. und lass mich inspirieren. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Pilates & Yoga (Man versucht ja fit zu bleiben 😉 ) und verbringe gerne viel Zeit mit meinem Mann, meiner Familie und meinen Freunden.

Auf die Idee diesen Blog zumachen kam eigentlich mein Mann. Er ist immer begeistert wenn ich etwas Neues ausprobiere oder einen meiner kreativen Momente habe und etwas frei nach Schnauze koche. Er meinte irgendwann zu mir er wird eine Webseite machen mit dem Titel „Was meine Frau heute gekocht hat“ oder ich selbst könnte doch eine Webseite oder sogar einen Blog machen 😀 Er hat selber eine Webseite und unterstützt mich bei meiner Seite mit dem ganzen technischen Kram. Er kümmert sich darum, dass die Seite so aussieht wie ich sie gerne haben möchte und probiert alles ganz fleißig was ich koche. Um den Rest kümmere ich mich.

Zuhause bin ich für das leibliche Wohl zuständig und versuche da viel Abwechslung rein zu bringen. Wie Du bei meinen Rezepten siehst koche ich eigentlich alles quer Beet. Ein bisschen deutsch, asiatisch, indisch, Italienisch etc. Ich finde jede Küche hat etwas Besonderes und ich möchte auch so viele Länderküchen wie möglich kennen lernen. Wenn Du Tipps und Anregungen für mich hast, dann schreib mir gerne. Ansonsten würde ich mich riesig freuen wenn Du mir Feedback gibst wie Dir meine Rezepte geschmeckt haben!

Wenn Du mehr über mich oder die Rezepte wissen willst dann schreib mir gerne eine Nachricht. Ich bin auch auf Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram und Youtube zu finden!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken